P1020455

Ein Wahnsinns Wochenende war das diesjährige Friedrichstädter Drachenbootfestival für Helfer und Teilnehmer  www.drachenboot-friedrichstadt.de. Begonnen hatte es bereits am Freitagabend mit der Anlieferung unserer Drachenboote, am frühen Samstagmorgen folgten die Steuerleute. Nach einigen Trainingseinheiten waren die Teams heiß aufs Rennen und ab 13 Uhr hieß es „Are You Ready – Attention – Go!!!“. Paddler und Steuerleute gingen an Ihre grenzen, doch alle waren einer Meinung: Geiles Rennen – wir kommen wieder! Den Titel sicherte sich am Sonntagabend das Gewinner-Team des Vorjahres  „1 19 Helgoland“. Gemeinschaftlich wurden noch schnell Boote und Equipment verladen, damit ab 21.00 Uhr alle den WM-Sieg der Deutschen-Nationalmannschaft verfolgen konnten! Vielen Dank für ein tolles Wochenende

Regatta Service Friedrichstadt
Markiert in:        
Visit Us On FacebookVisit Us On Google Plus