Events2019-02-05T16:29:38+00:00

Events

In Hamburg und Umgebung kommt man am Wasser quasi nicht vorbei und den Wunsch, einmal auf einem der Wasserwege zu paddeln, hatte wohl schon jeder von uns. In unserem Drachenbootzentrum kann man sich diesen Wunsch erfüllen.

Wir sind spezialisiert auf Wassersport bezogene Veranstaltungen auf der Alster und umliegenden Gewässern. Mit unseren Kenntnissen und den gesammelten Erfahrungen der schon hinter uns liegenden Drachenboot Veranstaltungen sind wir die Führenden in Hamburg. Niemand sonst verfügt über soviel Erfahrung in diesem Bereich.

Der Anspruch an unsere eigene Leistung ist sehr hoch und das, was wir machen, tun wir mit Leidenschaft und gut. Damit das so bleibt, liegt unser Schwerpunkt auch weiterhin bei den Drachenbooten. Ob du ein privates Event, oder eine Firmenveranstaltung durchführen möchtest, wenn es um Drachenboote in und um Hamburg geht bist du bei uns an der richtigen Adresse.

„Alle in einem Boot“ – das ist im Drachenboot nicht nur sprichwörtlich gemeint. Da erlebst du wirklich etwas Gemeinschaftliches, etwas, was du allein nicht schaffen kannst. Das Teambuilding findet wie von selbst statt und der Spaß an dem gemeinsamen Tun ist bei allen Teilnehmern sehr groß.

Mögliche Meetings am Vormittag, mit einer anschließenden Aktivität im Drachenboot bereiten den Weg vor, für einen  vortrefflichen Ausklang am einzigartigen „Anleger Hamburg“.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.